„ALLTAGSCHRISTEN“ IM RADIO

Carmen Rietzel (links) im Gespräch mit Stefanie Behnke vom Bernward Rundfunk; Bildquelle: Lukas/Malteser

Hildesheim (mhd). „Alltagschristen“ sucht der niedersächsische Radiosender ffn und wurde – wieder einmal – bei den Maltesern fündig. Am Freitag, 19. Juni, gab Carmen Rietzel Radioredakteurin Stefanie Behnke vom Bernward Rundfunk in Hildesheim ein Interview über ihr Engagement beim Telefonbesuchsdienst der Hildesheimer Malteser in der Coronakrise. Für ihr Engagement wurde Rietzel kürzlich gemeinsam mit Gerhard Runge von den „Unternehmern Hildesheim“ als „Coronaheldin“ ausgezeichnet, was Stefanie Behnke zu Ohren kam. Der Bernward Rundfunk Hildesheim verantwortet die katholischen Sendungen in den niedersächsischen Privatsendern.

Gesendet wird der kurze Beitrag vermutlich Mitte Juli.