Totengedenken

Totengedenken für ein verstorbenes Mitglied des Mobilen Impfteams Hannover
Sie gedachten des Verstorbenen (von links): Diakon Thomas Müller, Diözesanseelsorger Bischof Dr. Michael Wüstenberg und Stefanie Hacke; Bildquelle: Lukas/Malteser

Hannover. Berührendes Totengedenken für ein verstorbenes Mitglied des Mobilen Impfteams Hannover: Rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Malteser kamen am Mittwochnachmittag, 25. Mai, in der Diözesangeschäftsstelle zusammen, um des 59-Jährigen zu gedenken, der am Montag, 16. Mai, zuhause überraschend verstorben war. Die Todesursache ist noch unbekannt. Vorbereitet wurde die kleine Trauerfeier in der Fahrzeughalle von den Mitgliedern des Mobilen Impfteams unter Leitung von Stefanie Hacke. Malteser-Diözesanseelsorger Bischof Dr. Michael Wüstenberg und Diakon Thomas Müller, Referent Malteser-Pastoral, sprachen Worte des Trostes.